Am 18. November 2022 feierten wir unsere Weihnachtsfeier bei der Pizzeria Rossini in Landshut. Wir mieteten uns, wie schon ein paar Monate zuvor, den extra Raum mit der Kegelbahn, da uns alle das Kegeln damals sehr viel Spaß gemacht hat. Es gab lecker Pizza und Pasta und ein, zwei Bier durften dabei natürlich auch nicht fehlen. Nach dem Abendessen folgte das Kegeln. Zwei Teams traten gegeneinander an und verzweifelten beide am erreichen eines Strikes. Somit konnte am Abend keiner den Sieg für sich entscheiden, aber nichts desto trotz hatte jeder seinen Spaß und konnte seine Kegel Fähigkeiten weiter verbessern. Durch das Erstellen einer gemeinsamen Spotify Playlist in der jeder seine Lieblingssongs hinzufügen durfte, wurde der Abend begleitet von einem wilden Mix aus unterschiedlichsten Musikrichtungen. Für jeden war an diesem Abend was dabei!

Teambuilding und ein gutes Arbeitsklima steht bei ringbach an oberster Stelle und konnte durch das Teamevent optimal gestärkt werden. In Zukunft werden noch weitere Teamevents kommen damit das Team noch stärker zusammenwächst.

Wir hatten alle einen wunderschönen Abend zusammen mit viel Spaß und guter Musik und freuen uns jetzt schon auf das nächste Teamevent.