“Werde auch Du ein Teil von ringbach!”

Wir sind ein kleines Unternehmen aus Landshut mit großen Projekten und Zielen. Kennzeichnend für unser junges Team sind vor allem Teamgeist & Zusammenhalt. Wir bieten unter anderem flexible Arbeitszeiten und Home Office, hohe Eigenverantwortung, berufliche Weiterentwicklung und vieles mehr für unsere Mitarbeiter.

Wir suchen Teamplayer, die Motivation und großes Interesse daran haben, Teil eines zukunftsorientierten und jungen Unternehmens zu werden. Abwechslungsreiche Projekte, vielfältige Aufgaben und spannende Herausforderungen warten auf dich. Bei ringbach hast du die Möglichkeit, deine Fähigkeiten und Talente voll einzubringen. Als Startup freuen wir uns darauf, dass du dein Know-How sowie deine wissenschaftliche Neugier in unserem Unternehmen verwirklichen kannst.

Vielseitige Aufgabenbereiche

Auf dich warten die unterschiedlichsten Aufgaben mit verschiedenen Schwerpunkten, sodass du dein Können und deine Expertise jederzeit einbringen kannst.

Attraktiver Standort

Unser Standort im Landshuter Industriegebiet liegt unmittelbar neben der Stadt. Durch die Autobahnanbindung der A92 sind wir schnell von Deggendorf als auch von München zu erreichen.

Flexible Arbeitszeiten & Home Office

Bei uns steht Flexibilität im Vordergrund. Deshalb steht es dir auch frei ob du (wenn möglich) von zu Hause oder in unseren Büroräumen arbeiten möchtest.

Hohe Eigenverantwortung

Bei uns wird Eigenverantwortung groß geschrieben. Bei Fragen kannst du dich natürlich jederzeit an deine Kollegen und Führungskräfte wenden.

 

Berufliche Weiterentwicklung

Wir sind ein junges Team mit großen Zielen und freuen uns über kluge und motivierte Köpfe, mit denen wir die Zukunft gemeinsam gestalten können!

 

Qualität Made in Germany

Wir achten auch stets darauf, unsere Produkte nach den höchsten Qualitätsstandards zu fertigen. Unser Qualitätsmanagementsystem unterstützt uns dabei, unsere Qualitätsziele einzuhalten.

 

Teamgeist & Zusammenhalt

Gegenseitiger Respekt und Wertschätzung sind die Voraussetzung für das kollegiale Betriebsklima bei ringbach. Jeder kann bei uns seine individuellen Stärken einbringen und zum Erfolg beitragen.

 

 

Einblicke in verschiedene Branchen

Unterschiedlichste Aufgaben und Projekte erwarten dich und fordern deine Fähigkeiten jedes mal aufs neue heraus. Dabei erhälst Du Einblicke in unterschiedliche Projekte und Branchen.

 

 

Hands-On Mentalität

Jeder packt bei uns mit an und ist aktiv im Unternehmen dabei. Zielstrebigkeit und den ein oder anderen Körpereinsatz solltest Du definitiv mitbringen.

 

Innovative Technologien

Wir verwenden für unsere individuellen Lösungen neue und kreative Ansätze und nutzen innovative Technologien und Methoden für die Umsetzung.