„Süßes, sonst gibt’s Saures“

Passend zu Halloween veranstalteten wir am 27. Oktober gemeinsam mit Tiffinger & Thiel eine Halloween-Party inklusive Beerpong-Turnier in Landshut. Die Büroräume von Tiffinger & Thiel wurden mit gruseliger Deko ausgestattet und unser ringbach Beerpong-Tisch mit den dazu passenden ringbach Bechern wurde aufgebaut und schon konnte der Spaß beginnen. Getreu dem Halloween Motto waren alle verkleidet und hatten sich gruselige Partnerkostüme ausgedacht. Runde für Runde traten Zweierteams gegeneinander an, bis am Ende Dennis und Thomas sich gegen alle durchsetzen konnten und den Sieg errungen haben. Im Laufe des Abends gab es zahlreiche Snacks und Getränke im Halloween-Look, die den Abend für uns perfekt machten. Mit viel Musik und guter Laune ging die Party bis spät in die Nacht hinein. Das Bällebad der Firma Tiffinger & Thiel blieb im Laufe des Abends natürlich nicht unbenutzt, denn egal wie alt man ist, für einen Sprung ins Bällebad ist man wohl einfach nie zu alt. Insgesamt war es ein sehr gelungenes Teamevent, das uns allen sehr viel Spaß gemacht hat und wir freuen uns schon aufs nächste Event.